ZAHLUNG UND VERSAND

Versandbedingungen
Versandkosten
Lieferfristen
Zahlungsbedingungen
Kann ich die Ware auch abholen?
Was tun, wenn ich beschädigte Artikel erhalten habe?
Wie kann ich Waren zurücksenden?
Beliefern Sie auch Gastronomie und Wiederverkäufer?

 

Versandbedingungen

Die Lieferung erfolgt innerhalb der europäischen Union. 

Versandkosten (inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer)

Innerhalb Deutschlands berechnen wir die Versandkosten pauschal mit 3,90 € mit DPD und 6,90 € mit DHL pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 39,00 € (DPD) bzw. 49,00 € (DHL) liefern wir paketfähige Bestellungen innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Die Versandkosten nach Spanien, Österreich, Luxemburg, Dänemark, Frankreich, Finnland, Niederlande, betragen:

bis 30kg

     

12,99 €

 

 

 

Bestellungen über 30 kg werden in mehreren Kartons versandt. Je 30 kg Versandgewicht wird die Versandpauschale von 12,99 € berechnet.     

Orders above 30 kg will be shipped in several packages. The shipping fee of 12.99 will be charged for each 30 kg.
Pedidos mayores a 30 kg se enviarán en varias cajas. Por cada 30 kg se cobrará el importe de envío de 12,99 €.

   
     
     

Lieferfristen

Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 3 - 5 Werktagen nach Zahlungseingang. Beachten Sie, dass an Wochenend- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit, den Sie bestellt haben.

Bei Selbstabholung kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder telefonisch unter 0176-24857306 zur Vereinbarung eines Abholtermins. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.

Sollten Sie Ihre Bestellung 7 Werktage nach Zahlung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter Nennung Ihrer Bestellnummer und Zahlungsinformationen. Bitte beachten Sie auch, dass wir am Wochenende und an Feiertagen keine Bestellungen bearbeiten.

Zahlungsbedingungen

Sie haben folgende Zahlungsmöglichkeiten:

- Barzahlung bei Abholung  in Kerpen, Deutschland
- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per Amazonpay

Die Zahlung per Kreditkarte (MasterCard, Visa, American Express, etc.) ist via PayPal möglich. Sie benötigen dafür kein PayPal-Konto.

Unsere Bankverbindung erhalten Sie per E-Mail in der Eingangsbestätigung. Bei der Zahlung mit PayPal werden Sie nach der Bestellung direkt zur PayPal-Seite weitergeleitet, um die Zahlung vorzunehmen. Sollte dies wider Erwarten nicht funktionieren, können Sie die PayPal-Zahlung auch manuell vornehmen. Auch die Adresse für unser PayPal-Konto finden Sie in der Eingangsbestätigung.

Bei Fragen oder falls Sie Hilfe benötigen kontaktieren Sie uns gern (telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular).

Kann ich die Ware auch abholen?

Ja. Dazu wählen Sie bitte bei der Bestellung als Versandmethode "Abholung in Kerpen". In diesem Fall ändert sich die Zahlungsmethode automatisch zu "Barzahlung bei Abholung". Sie können die Ware dann in der Hahnenstrasse 32, 50171 Kerpen, abholen. Die Abholung ist zu folgenden Zeiten möglich:

Montag - Fr:eitag 10:00 - 14:00 Uhr / 15:00 - 18:00 Uhr
Samstag:  10:00 - 14:00 Uhr

Was tun, wenn ich beschädigte Artikel erhalten habe?

Falls der Schaden äußerlich am Paket erkennbar ist, lassen Sie ihn bitte direkt vom Lieferanten schriftlich bestätigen. Andernfalls dokumentieren Sie den Schaden bitte fotografisch und senden Sie uns die Fotos per E-Mail zu. Wir kümmern uns dann um alles Weitere und veranlassen ggf. eine Rückzahlung oder eine Ersatzlieferung.

Sie haben 5 Werktage Zeit, um zu überprüfen, ob Ihre Ware vollständig ist. Bitte senden Sie uns innerhalb dieser Zeit eine E-Mail, um eine Erstattung oder ein Ersatzprodukt zu erhalten.**

**Für Produkte wie tiefgefrorene Tortillas, reduzierte Produkte, keine Rückgabe oder Umtausch.

Wie kann ich Waren zurücksenden?

Im Falle eines Widerrufs oder falls Sie ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte zunächst telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular. Sie können bei Widerruf auch das gesetzlich vorgeschriebene Muster-Widerrufsformular benutzen. Wir senden Ihnen dann einen Rücksendeschein oder vereinbaren eine Vorgehensweise.

* Nach Erhalt der Empfangsbestätigung senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett, mit dem Sie die defekten oder falschen Produkte zurückschicken können. Sie haben 8 Werktage Zeit, die Produkte zurückzusenden. Wenn die Frist verstrichen ist und Sie die Produkte nicht zurückgeschickt haben, werden Ihnen die Produkte in Rechnung gestellt und Sie müssen die Waren innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt der Rechnung bezahlen.

Die Rücksendeadresse lautet: Hola México GmbH, Hahnenstrasse 32, 50171 Kerpen.

Beliefern Sie auch Gastronomie und Wiederverkäufer?

Der Hola México Online-Shop richtet sich an Verbraucher in Deutschland. Für gewerbliche Kunden bieten wir Sonderkonditionen. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Zur Verifikation Ihres Status fügen Sie der Anfrage bitte Ihre USt-ID & Gewerbe-Anmeldung bei.

Zuletzt angesehen