Zahlung und Versand

Versandbedingungen
Versandkosten
Lieferfristen
Zahlungsbedingungen
Kann ich die Ware auch abholen?
Was tun, wenn ich beschädigte Artikel erhalten habe?
Wie kann ich Waren zurücksenden?
Beliefern Sie auch Gastronomie und Wiederverkäufer?

 

Versandbedingungen

Die Lieferung erfolgt innerhalb der europäischen Union. 

Versandkosten (inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer)

Innerhalb Deutschlands berechnen wir die Versandkosten pauschal mit 5,20 € pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 60,00 € liefern wir paketfähige Bestellungen innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Die Versandkosten nach Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Monaco, Niederlande,  Österreich,  Polen und in die Tschechische Republik (Zone 1) betragen:

bis 10 kg

bis 15 kg

bis 20 kg

bis 30 kg

16,99 €

25,99 €

29,99 €

38,99 €

Die Versandkosten nach Andorra, Großbritanien, Italien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien , Ungarn und Vatikanstadt (Zone 2) betragen:

bis 10 kg

bis 20 kg

bis 30 kg

22,99 €

27,99 €

33,99 €

Die Versandkosten nach Bulgarien, Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Kroatien, Lettland, Litauen, Malta, Portugal, Rumänien und Zypern (Zone 3) betragen:

bis 10 kg

 bis 20 kg

bis 30 kg

23,99 €

29,99 €

38,99 €

Bestellungen mit einem Gewicht über 31,5 kg sind leider nicht paketfähig. In dem Fall kontaktieren Sie uns bitte, um eine Lösung zu arrangieren.

Lieferfristen

Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 3 - 5 Werktagen nach Zahlungseingang. Beachten Sie, dass an Wochenend- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit, den Sie bestellt haben.

Bei Selbstabholung kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder telefonisch unter (0228) 6299 7955 zur Vereinbarung eines Abholtermins. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.

Sollten Sie Ihre Bestellung 7 Werktage nach Zahlung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter Nennung Ihrer Bestellnummer und Zahlungsinformationen. Bitte beachten Sie auch, dass wir am Wochenende und an Feiertagen keine Bestellungen bearbeiten.

 

Zahlungsbedingungen

Sie haben folgende Zahlungsmöglichkeiten:

- Barzahlung bei Abholung (in 53121 Bonn)
- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per Amazonpay

Die Zahlung per Kreditkarte (MasterCard, Visa, American Express, etc.) ist via PayPal möglich. Sie benötigen dafür kein PayPal-Konto.

Unsere Bankverbindung erhalten Sie per E-Mail in der Eingangsbestätigung. Bei der Zahlung mit PayPal werden Sie nach der Bestellung direkt zur PayPal-Seite weitergeleitet, um die Zahlung vorzunehmen. Sollte dies wider Erwarten nicht funktionieren, können Sie die PayPal-Zahlung auch manuell vornehmen. Auch die Adresse für unser PayPal-Konto finden Sie in der Eingangsbestätigung.

Bei Fragen oder falls Sie Hilfe benötigen kontaktieren Sie uns gern (telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular).

Kann ich die Ware auch abholen?

Ja. Dazu wählen Sie bitte bei der Bestellung als Versandmethode "Abholung in Bonn". In diesem Fall ändert sich die Zahlungsmethode automatisch zu "Barzahlung bei Abholung". Sie können die Ware dann in der Siemensstraße 10, 53121 Bonn, abholen. Die Abholung ist zu folgenden Zeiten möglich:

Mo/Mi/Do von 10:00 - 13:00 Uhr
Fr von 10:00 - 14:30 Uhr
Sa von 11:30 - 15:30 Uhr

Bitte vereinbaren Sie innerhalb dieser Zeiten einen Termin per E-Mail oder über das Kontaktformular). Die Abholung ist selbstverständlich kostenfrei. Kartenzahlung bei Abholung ist zur Zeit leider noch nicht möglich.

Was tun, wenn ich beschädigte Artikel erhalten habe?

Falls der Schaden äußerlich am Paket erkennbar ist, lassen Sie ihn bitte direkt vom Lieferanten schriftlich bestätigen. Andernfalls dokumentieren Sie den Schaden bitte fotografisch und senden Sie uns die Fotos per E-Mail zu. Wir kümmern uns dann um alles Weitere und veranlassen ggf. eine Rückzahlung oder eine Ersatzlieferung.

Wie kann ich Waren zurücksenden?

Im Falle eines Widerrufs oder falls Sie ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte zunächst telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular. Sie können bei Widerruf auch das gesetzlich vorgeschriebene Muster-Widerrufsformular benutzen. Wir senden Ihnen dann einen Rücksendeschein oder vereinbaren eine Vorgehensweise. Die Rücksendeadresse lautet: Hola México, Siemensstraße 10, 53121 Bonn.

Beliefern Sie auch Gastronomie und Wiederverkäufer?

Der Hola México Online-Shop richtet sich an Verbraucher in Deutschland. Für gewerbliche Kunden bieten wir Sonderkonditionen. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Zur Verifikation Ihres Status fügen Sie der Anfrage bitte Ihre USt-ID bei.

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